Veröffentlichung der Anmeldestände für vorgeplante Spieltage

Ab sofort ist es möglich, die aktuellen Stände der Anmeldungen über die jeweilige Eventseite des Spieltags einzusehen. Zu dieser gelangt ihr über einen Klick auf den betreffenden Termin im Kalender. Ferner werden die Ligaorganisierenden ab dem 03.03.2022 für Spieltage, die bereits ausgebucht sind, keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen, sowie weitere Anmeldungen für noch nicht voll besetzte Termine nach dem FCFS-Verfahren behandeln. Für Teams, die bisher noch wenige Spielmöglichkeiten innehaben, verweisen wir noch einmal auf die außergewöhnlichen Spieltagsausschreibungen, durch die sich noch einige Möglichkeiten bieten werden, an Spieltage zu kommen. Diese werden wie gewohnt strikt nach FCFS-Verfahren unabhängig der Divisionszugehörigkeit besetzt.