5er DFFL Bowl 2022

Am 17. September ist es soweit und der 5er DFFL Bowl 2022 begrüßt in Odelzhausen (Am Sportplatz 1, 85235 Odelzhausen), Bayern die besten acht Teams der diesjährigen Saison zum Kampf um die Krone der 5er DFFL. Nachfolgend haben wir einige Informationen, welche gerne mit all euren Teammitgliedern, Familien und Freunden geteilt werden dürfen.

  1. Die Auslosung wird wie im letzten Jahr über den Youtube-Account von Flagger Planet stattfinden. Dazu begrüßen Euch am Sonntag, den 11.09., Oliver Krämer und Ligaobmann Max Keneder live ab 17.30 Uhr.
  2. Wir freuen uns außerdem, mitteilen zu können, dass der Finaltag in diesem Jahr auf der Plattform Sportdeutschland.tv über den Kanal des AFVD im Stream zu sehen sein wird. Für Feld 1 wird es einen Live-Kommentar geben und 2-3 Kameras, die das Geschehen auf dem Platz einfangen. Die Spiele auf Feld 2 werden ohne Kommentar mit nur einer Kameraeinstellung übertragen.
  3. Alle, die in der Nähe (oder auch Ferne) wohnen und live vor Ort sein wollen, können sich auf Folgendes freuen:
  • Wagyuburger frisch vom Grill
  • musikalische Unterhaltung
  • pünktlich zum Start des Münchner Oktoberfests: Odelzhauser Hell vom Fass

Wir freuen uns darauf, viele bekannte und neue Gesichter vor Ort anzutreffen und erwarten einen spannenden 5er DFFL Bowl, also kommt vorbei.